Maschinenführer für die Extrusion (m/w)

NORDFOLIEN GmbH

Steinfeld (Oldenburg)

Handel

Steinfeld (Oldenburg)

Am Tannenkamp 21

nordfolien.com/

Maschinenführer für die Extrusion (m/w) NORDFOLIEN GmbH Steinfeld (Oldenburg) Sie tragen die Verantwortung für das Einrichten, Betreiben und Optimieren der neuesten Blasfolienextrusionsanlagen zur Herstellung von Verpackungsfolien.

Ihre Packende Zukunft Aus Modernsten Kunststoffen Erzeugen Wir Flexible Industrieverpackungen Von Herausragender Qualität Und Hoher Belastbarkeit Mit Unseren Produkten Verpacken Und Schützen Namhafte Unternehmen Ihre Produkte Denn Als Gmbh Sind Wir Mit Fast 50-jähriger Erfahrung Der Verpackungspartner Der Industrie Die Entwicklung Und Produktion Kundenspezifischer Lösungen Ist Unsere Aufgabe Hiermit Haben Wir Uns Als Spezialist Und Trendsetter Bei Flexiblen Verpackungssystemen Auf Nationalen Und Internationalen Märkten Etabliert Im Rahmen Unserer Weiteren Expansion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Maschinenführer Für Die Extrusion (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sie Tragen Die Verantwortung Für Das Einrichten Betreiben Und Optimieren Der Neuesten Blasfolienextrusionsanlagen Zur Herstel­lung Von Verpackungsfolien Ihr Profil: Für Diese Herausfordernde Aufgabe Benötigen Sie Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Kunststoffverarbeitung Gute Edv-kenntnisse Und Die Bereitschaft Zur Schichtarbeit (vollkonti) Auf Sie Warten Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Attraktiven Und Dynamischen Umfeld Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Am Tannenkamp 21 · 49439 Steinfeld Telefon 05492/88-0 · Wwwcom E-mail: Petrahoepfner@com Industrieverpackungen & Konsumverpackungen Maschinenführer Für Die Extrusion (m/w) Sie Tragen Die Verantwortung Für Das Einrichten Betreiben Und Optimieren Der Neuesten Blasfolienextrusionsanlagen Zur Herstellung Von Verpackungsfolien Steinfeld (Oldenburg)

Elektroniker (m/w) Betriebstechnik
   NORDFOLIEN GmbH (Großraum Lohne/Vechta/Bramsche)

Fachkraft (m/w) Qualitätssicherung
   NORDFOLIEN GmbH (deutschlandweit)

Maschinenführer für die Konfektion (m/w)
   NORDFOLIEN GmbH (Steinfeld (Oldenburg))

Pflegefachkraft im Bereich Comorbidität (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Idstein)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Eggesin
   Netto (Pasewalk)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)